Rückblick CMT 2018

Die größte CMT aller Zeiten ist nun auch offiziell die erfolgreichste CMT aller Zeiten: Im 50. Jubiläumsjahr lockte die Urlaubsmesse die Rekordzahl von 2192 Ausstellern und 265.000 Besuchern auf das Stuttgarter Messegelände, das jetzt über 120.000 Quadratmeter Hallenfläche verfügt. Durch die neue Halle 10 konnte die Halle 9 als reine Kastenwagen-Halle positioniert werden: Kastenwagen – der Motor des Wachstums in der Reisemobilbranche und die Basis des Erfolges von SCA Dächern.

Es war beeindruckend zu sehen, welche Vielfalt und Anzahl an Ausbauherstellern zu SCA Dächern greifen. Das umfangreiche Angebot an hochwertigen und praxisgerechten Schlafdächern für alle relevanten Basisfahrzeuge machte es SCA möglich, als der führende Hersteller für Schlafdächer nahezu auf jedem Stand präsent zu sein.

Viele Fachgespräche mit Kunden führen zu dem Resümee, dass sowohl die großen Industriekunden, als auch die kleinen Hersteller für Spezialfahrzeuge von einer weiteren positiven Entwicklung des Marktes ausgehen. Um die Caravaning Branche bei weiterem Wachstum zu unterstützen, entwickelt SCA fortwährend neue innovative Lösungen im Bereich Schlafdach und stellt diese europaweit über 100 Kunden zur Verfügung.

Das SCA Vertriebsteam arbeitet mit Elan an einem weiteren Rekordjahr 2018! „SCA -Dächer für mobiles Leben“ macht auch und erst recht im neuen Jahr aus einem Kastenwagen ein rollendes zu Hause!

   SCA 186 auf Renault

  SCA 260 auf Citroen

  SCA 220/320 auf Fiat

  SCA 124 auf Ford

  SCA 190 auf Volkswagen